HobbyautorPatrick
Mittwoch, 6. Juni 2012
hoffnugslos (doc, 6 KB)
Download Buch " Hoffnungslos "

... link


Hoffnungslos
Kapitel 1. Die Trennung


Constantin ist 18 Jahre Alt, geht aufs Gymnasium und war immer sehr glücklich, naja bis jetzt zumindestens.

Seit einigen Wochen aber läuft alles schief :

Eigentlich Telefonierte Constantin jeden Tag mit seiner Freundin stundenlang, doch an diesem Tag ging sie nicht ran und es ging nur die Mailbox an und in der Schule war sie auch nicht. Er dachte sich dabei nichts weiteres und machte sich auf den weg zu ihr, doch als er bei ihr ankam traf ihm ein schlag, was er da vom weiten vor der Haustür seiner Freundin sah konnte er einfach nicht glauben. Seine Freundin küsst seinen besten Freund Mario. Constantin rannte zu denen hin und schrie:"Wie kannst du mir das antun Sarah?! Was habe ich dir getan, dass du mit dem Typen da rummachst?! Auch noch mit Ihm!." Sarah war geschockt und wusste nicht was Sie sagen soll und schweigte vor sich hin. "Sarah antworte mir gefälligst!" forderte Constantin Sie auf. Marco darauf nur mit eine dickem Grinsen im Gesicht:"Sag ihm doch was mit uns beiden ist Sarah." Sie setzte sich auf die treppe und fing an zu weinen. Sie schluchzte vor sich hin :" Es tut mir doch alles so leid Constantin. Ich wollte es dir doch schon lange gesagt haben, aber habe es mir nicht getraut dir es zu sagen.." Bevor sie ausreden konnte unterbrach Constantin sie und sagte:"Was soll das heißen ?! Das läuft schon länger so?! Das darf doch nicht war sein und ich dachte du liebst mich!!" Sarah gab darauf zurück." Ja, ich habe dich geliebt, aber ich kann nix für meine Gefühle. Habe mich halt neu Verliebt und das in Marco ."

Ohne ein Wort zu sagen drehte sich Constantin um und ging fort. Zuhause angekommen der nächste Schock als er die Tür öffnete folgte ein Schlag ins Gesicht von der Mutter . Constantin sah sie an und fragte sie was das sollte, sie antwortete :" Ich habe mit deiner Lehrerin Telefoniert du bist der Schule verwiesen worden durch deine Noten wann wolltest du mir sagen das du nur sechsen hast?, nimm deine Sachen und geh du bist hier nicht Länger erwünscht wir wollten einen Vorbildlichen Sohn und kein jungen der nix erreicht!"

Constantin kamen die Tränen er wusste sie meint es ernst darum ging er ins Zimmer und Packte seine Sachen. Ab diesen Tag an war er auf sich ganz allein gestellt, ohne eine Mutter die ihm unterstütze und ohne eine Freundin die er hatte. Er hatte nur noch seine beste Freundin die vor 1 Jahr von Münschen weg zog, wo drüber er sehr traurig war. Sie haben dadurch kaum noch Kontakt mit einander gehabt,außer das sie 4 mal im Monat miteinander telefonierten.

Er dachte nicht weiter nach und nahm sein Handy aus seiner Tasche, um seine beste Freundin Alexandra anzurufen. Nach 3 versuche sie zu erreichen ging Sie ran und fragte was los sei, da sie verwundert war das er sie so dringend erreichen wollte. Constantin erzählte ihr von seinem Problemen. Alexandra konnte es kaum glauben was er in kürzender Zeit alles durch machen musste und bat ihm an zu Ihr nach schwabach zu kommen. Wie aus einer Kanone geschossen nahm er das angebot seiner Freundin dankend an.

Als er aufgelegt hatte, rannte er nach Hause und packte seine sieben Sachen. Für seine Mutter hinterließ er noch eine Brief in dem Stand:


Liebe Mum,
Es tut mir echt Leid das ich jetzt einfach so verschwinde ohne ein Wort zu sagen, aber das ist das besten villeicht weißt du, dann was du mir angetan hast. :( Jetzt hast du genügend Zeit für deinen neuen Freund ohne das ich dazwischen funke. Entschuldige auch für den Stress den ich meist angefangen hatte.
Leb wohl ! Versuch mich erst gar nicht zu finden bin da wo ich in den besten
Händen aufgehoben bin. Also mach dir keine sorgen um mich.

In Liebe

Dein Sohn Constantin.



So machte sich Constantin mit seiner Verpflegung auf den weg. Er hatte nebebei seiner reise Tasche noch einen Rucksack voll mit genügend Getränke, Brot und seine ersparten 50 Euro. Bei der hälfte des weges fiel ihm ein wie er eigentlich nach Schwabach kommen soll und das mit wenig Geld. Ohne drüber weiter nach zu denken machte er sich auf den weg nach schwabach.

Von einem Fußmarch von 6 Stunden schaffte er 17km, doch ihm lagen noch weitere 156 km vor ihm. Er dachte sich wie er das alleine nur schaffen soll und ging deprimiert weiter. Nach 20 Minuten endeckte er ein Gasthaus, wo er sich direkt ein zimmer mietete für 18 Euro die Nacht, dazu hatte er auch eine warme Mahlzeit im Preis inbegriff. Am nächste Morgen um 8 Uhr machte er sich wieder auf den weg, da er schon 18 Euro ausgegeben hatte ,überlegte er wie er am schnellesten zu seiner Freundin Alexandra zu kommen. Auf den Weg dort hin dachter er immer mehr an Sie und vermisste sie sehr. In Gedanken versunken lief er an eine Reihe von Trucks vorbei die nicht weit vom Gasthaus auf einem Parkplatz standen.

Plötzlich kam ihm die Idee einen von den Truck Fahrer zu Fragen ob sie ihn ein Stück mitnehemn könnten. Ohne lang zu Fackeln ging er zu einem Truck-Fahrer der einen blauen Truck mit einem Großem Adler an beiden Seiten hatte und Fragte Ihm. Der Fahrer fragte Ihm wohin die Reise denn ginge und Constantin schilderte ihn den Fall. Der Truck-Fahrer war erstaunt was er von so einen Jungen Hörte und wollte Constantin bei seiner Reise behilflich sein. Über den Truck Funk gab der Fahrer durch:"Hey! Leute wir haben einen neuen Auftrag, dieser Junge will nach Schwabach zu seiner besten Freundin." Aufeinmal antworteten die anderen Fahrer :"Ok was stehen wir denn hier noch rum, dann mal los Leute!"

Der Truck-Fahrer fordete Constantin auf ein zu steigen und alle starteten die Motoren. Ein lautes Hupen ertönte zum Start der Fahrt und 12 Trucks begleiteten ihn auf die Lange Reise nach Schwabach..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4976 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.06.06, 14:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
hoffnugslos (doc, 6 KB)
Download Buch " Hoffnungslos "
by gilde-whitenight (2012.06.06, 14:55)
Hoffnungslos
Kapitel 1. Die Trennung Constantin ist 18 Jahre Alt,...
by gilde-whitenight (2012.06.06, 14:34)

xml version of this page

made with antville